WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hello, ich bin Leonie, bin momentan 19 Jahre alt und möchte ab Oktober 2020 an der OTH in Amberg Medientechnik und Medienproduktion studieren und suche deshalb nach einem WG Zimmer :)
Ich bin ein sehr offener, lustiger, freundlicher und toleranter Mensch und lerne immer gern neue Leute kennen, deshalb reise ich auch sehr gern und interessiere mich für andere Sprachen und Kulturen. Daher spreche ich neben Deutsch noch Englisch, Französisch und etwas Italienisch und Tschechisch.
Allgemein bin ich vielseitig interessiert, z.B. für Theater, Kunst, Serien, Fotographie, Sport, Musik und Bücher. Besonders gern mag ich Harry Potter und Star Wars :D
Auch für Themen wie, unter anderem, Philosophie oder Literatur kann ich mich begeistern. Ich koche auch sehr gern oder backe Muffins wenn die Zeit es erlaubt.
Tiere habe ich keine und ich bin Nichtraucherin.
Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden