Ich suche eine Wohnung dringend.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich interessiere mich für ein Zimmer .Ich habe genüg Geld,um die Miete zu bezahlen .Ich wollte gern für mehr als einem Jahr dort wohnen .Ich kann meine Immatrikulationsbescheinigung und Geld Beweis (Fintiba Blocked Account 861€ Pro Monat ) Ihnen schicken .Ich bin bereit, Vertrag mit alle Bedingungen zu unterzeichnen.

Ich habe früher in einem WG in NRW gewohnt .Ich bin ein sportliche und freundliche Typ.Meine Hobbys sind Fußball spielen und Filme sehen .Meine momentane Addresse ist Brückenweg 5 ,Bedburg Hau-47551.Ich bin am 1.06.2002 geboren
.Ich brauche eine Wohnung dringend .

Mit freundlichen Grüßen.
Ajinkya NAIK .

+49 176 811 92563.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden