Möbliertes Zimmer für Praktikant ab sofort (6 Monaten)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 23 Jahre alt und studiere Maschinenbau an der Technischen hochschule ulm, ich werde mein Praktikum bei der Siemens AG vom 13.3.2023 bis zum 30.8.2023 beginnen, ich bin ein ruhiger Mensch, ich verbringe meine Zeit gerne im Internet und mit meinen Freunden, die in anderen Städten leben, so dass ich die meiste Zeit draußen sein werde.
ich suche ein möbliertes Zimmer oder eine Wohnung für diesen Zeitraum, mein Budget liegt zwischen 300-700
Ich könnte mir vorstellen, in einer freundlichen Wohngemeinschaft oder in einer Einzelwohnung zu leben. Ich freue mich über jedes Angebot und Rückfragen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden