männlich    Ich suche ein WG Zimmer in Amsterdam ab September 2024

 

Jordi B. (, 19) sucht WG-Zimmer in Amsterdam (Rauche manchmal auf dem Balkon). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch, Niederländisch Niederländisch

Gesuch online: 12.12.2023

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.09.2024
WG-Arten: Studenten-WG
WG-Details: egal (Geschlecht egal - bis 30 Jahren)
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: möbliert, unmöbliert, Küche vorhanden
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)
Ich studiere ab September 2024 in Amsterdam und brauche ein WG Zimmer. Wenn im Sommer bereits die Möglichkeit bestehen würde ein Zimmer zu beziehen würde ich die Möglichkeit auf jeden Fall gerne wahrnehmen. Es mir relativ egal wie groß das Zimmer wäre, wieviele Leute in der WG wohnen und wie alt die Mitbewohner wären. Ich spreche Deutsch, Niederländisch und Englisch und bin daher sehr flexibel was die Sprache angeht die in der WG in erster Linie gesprochen wird. Was den Mietpreis angeht möchte ich höchstens zwischen 700-900 Euro warm bezahlen müssen.
Ich würde mich sehr freuen ein Zimmer zu finden :)


Allgemein

Ich koche: immer und gerne
Rauchen: stört mich nirgends
Ich bringe mit: - Ordnung
- Sympathie
- Offenheit
- Verlässlichkeit

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: Konzerte


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden