Suche Zimmer in Amsterdam ab 01.09.22


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

ich bin Max, 21 und suche aktuell nach einer neuen Unterkunft hier in Amsterdam. Ich wohne bereits seit einem Jahr hier um an der Universiteit van Amsterdam Media and Information zu studieren.

So lang du keine Vorurteile oder so hast vor egal wem kommen wir gut klar denke ich.
Bin ein guter Mix aus Zielstrebig, Abgecrackt und Nerdig - sprich ich setz mich gern mit Dingen intensiv auseinander, gehe aber auch mal dick feiern und bastel gern an alter Elektronik rum.

Sport ist auch gut, vor allem wenn du bock hast hier Windsurfen oder ins Gym zu gehen!

WG Größe ist egal, Geschlechter, Sexualität und ähnliches ist mir nicht wichtig! Nettigkeit, Weltoffenheit, Progressivität wären super.

Ich kann bis zu 900€ und noch ggf. drei andere Bekannte von mir aufbringen die auch nach Unterkünften suchen, wenn du bock auf eine Riesen-WG hast. Wird günstiger natürlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden