Nette Studenten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 19 Jahre und studiere ab Oktober Wirtschaftspsychologie an der TH. Dafür suche ich ein WG-Zimmer in Hochschulnähe. Ich suche eine nette und entspannte WG um den Start ins Hochschulleben zu erleichtern. In meiner Freizeit mache gerne Sport und Musik. Mir ist eine Waschmaschine, Spülmaschine und ein Platz für mein Fahrrad wichtig.
Für das WG-Leben ist mir ein Gemeinschaftsraum oder eine große Küche wichtig um entspannte Abende zu verbringen.

Ich habe den 1.10 als Beginn angegeben, könnte aber schon ab September einziehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden