WG Zimmer gesucht ab September/Oktober!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt, fange ab Oktober an Hebammenkunde an der TH Aschaffenburg zu studieren und suche daher eine WG für mich.

Ich suche ein Zimmer zwischen 17-23 qm und kann dafür bis zu 450€ bezahlen. Wichtig ist mir bei der WG das es keine Zweck WG ist, da ich ein großer Fan von gemeinsamen Koch- und Filmabenden bin. Alle WG Arten die ich unten angekreuzt habe kämen infrage/kann ich mir vorstellen. Vom Einzugsdatum her bin ich flexibe,l entweder Mitte/Ende September oder Anfang Oktober.

Zu mir: ich bin extrovertiert bringe viele Pflanzen mit und freue mich Aschaffenburg und die Umgebung kennen zu lernen da ich aus Leipzig komme ;). Außerdem Larpe und Zocke ich gerne wenn ich Zeit dafür finde (vor allem Game Boy/ Nintendo DS und Switch haben es mir angetan).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden