WG-Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey hey
Ich stelle mich mal ganz kurz vor:)
Meine Name ist Celine bin 17 Jahre alt und wohne gerade aktuelle noch in Wasserlos.
Ich bin nun aber auf der Suche nach einem WG Zimmer da ich im Oktober meine Ausbildung in der Asklepios Klinik in Seligenstadt anfange.
Ich bin ein sehr ruhiger und ordentlicher Mensch der auch sehr gerne im Haushalt und co hilft :)
Ich bin ein Mensch, der sich sehr schnell in die Gruppengemeinschaft rein integriert.
Die Miete würde jeden Monat durch ein Dauerauftrag von meinem Konto auf ihres gehen:)
Falls Sie noch eine Absicherung brauchen, wäre es auch kein Problem, wenn meine Eltern etwas unterschreiben:)
Falls Ihnen noch Fragen auf dem Herzen liegen, nur her damit

Liebe Grüße Celine
Schönen Mittwoch ihnen noch ☀️


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden