Unterkunft/ WG Zimmer für ein sechswöchiges Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Anna, ich bin 21 Jahre alt und studiere im dritten Semester Kommunikationswissenschaft in Bamberg. Für mein sechswöchiges Praktikum im Bereich PR/ Öffentlichkeitsarbeit in Sulzbach am Main suche ich ein Wg Zimmer in der Nähe bzw. um/in Aschaffenburg.

Ich wohne bereits in einer WG und mit dem Leben dort sehr vertraut. Wir kochen jeden Abend gemeinsam und treffen uns häufig auf meinem Sofa zum Friends schauen.

Meine Freizeit verbringe ich hauptsächlich mit meinen Freunden. Sei es zum Kuchen essen, Baden im Fluss, ein Bier am Lagerfeuer trinken oder bouldern. Hierbei muss ich gleich anmerken, dass ich dazwischen auch Zeit für mich brauche um meine soziale Batterien aufzuladen. Dabei handelt es sich dann um Tätigkeiten wie Lesen, Malen und vor allem Podcast hören.

Ich würde mich freuen meine Praktikazeit gemeinsam in einer WG zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und mal durch die Stadt zu ziehen.

Falls die angegeben Zeit von 6 Wochen zu lange ist, wäre es auch möglich kürzer als diese Zeit bei euch zu wohnen.

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit 🎄

Anna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden