männlich    Suche WG-Zimmer zwischen Aschaffenburg und Miltenberg

 

Herr Korkmaz (, 25) sucht WG-Zimmer in Aschaffenburg (Rauche nicht). Ich spreche diese Sprache/n: Deutsch Deutsch, Türkisch Türkisch

Gesuch online: 22.01.2024

Suchkriterien

Zeitraum: ab 01.05.2024
WG-Arten: egal
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Hüseyin ich bin 25 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten WG im Raum zwischen Aschaffenburg und Miltenberg. Meine Berufschule befindet sich in Aschaffenburg und das Lehrjahr beginnt am 01.09. Aber ich muss ein Zimmer ab 01.06 finden. Weil ich beim Visa-Interview benötige.
Ich bin sehr sauber und ordentlich.
Wenn ich zu euch in die WG passen würde, dann würde mich auf eine nette Unterhaltung sehr freuen.
Ich bin nicht Raucher :)


Allgemein

Ich koche: mehrmals die Woche
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: Joggen, Fußball, Schwimmen
Musik: Rap
Freizeit: Kneipe, Freunde treffen, Musik hören, Wandern


Kontakt

1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden