Studienbeginner sucht WG in Aschaffenburg(Stadt)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Ich
- 20, männlich, Erstsemester Mechatronik -
suche ein Zimmer in einer WG am besten ab dem 15.09.2008, bzw. allerspätestens 10.10.08.
Schön wäre eine Wohnung, welche in der Nähe der FH liegt.

Ich bin Nichtraucher und komme aus Schwabach bei Nürnberg.
Habe meinen Zivildienst beim Roten Kreuz verbracht und war im Rettungsdienst/Krankentransport tätig.
Während dieser Zeit hatte ich mit vielen Menschen zu tun und kam eigentlich immer recht gut mit ihnen zurecht.
Ich denke deshalb, dass ich bin ein netter/unkomplizierter Mensch bin mit dem man gut auskommen kann :)

Ich würde mich sehr freuen wenn es keine reine Zweck-WG werden würde :)

Grüße,

Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden