Hilfe, hilfe! Ich brauche dringend eure Hilfe.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi hi. Mein Name ist Elisa und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe ein riesen großes Problem, und zwar habe ich ab dem 16.02.09 meine Einarbeitung in Aschaffenburg für 6 Wochen. Jetzt suche ich ganz dringend eine Bleibe für diesen Zeitraum. Ich bin eine sehr lustige, witzige, aufgeschlossene und unkomplizierte Person. :-) .Ein kleines Mitbringsel hätte ich da aber noch und zwar wenn es möglich wäre mein kleiner Langhaardackel Tio. Er ist super lieb, stubenrein und macht absolut nichts kaputt. Er ist total anhänglich und deshalb würde ich ihn sehr gerne mitnehmen. 2 dicke Kumpels sozusagen. :-) Er versteht sich auch super gut mit allen möglichen anderen Tieren, da er auf einem großen Hof aufgewachsen ist. Also wenn irgendjemand ein kleines Plätzchen für uns 2 hat, wäre ich super dankbar. Bitte bitte meldet euch bei mir.

Schöne Grüße Elisa


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden