WG-Zimmer gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Annika Reuther und bin 26 Jahre alt und suche ein unmöbliertes Wg-Zimmer oder eine 1-2 Zimmer Wohnung in Aschaffenburg. Es sollte mindestens 20 qm groß sein.
Zu mir: Ich arbeite in der Nähe von Aschaffenburg (Sulzbach) als Förderlehrerin an.
Im Moment wohne ich auch in einer WG, deswegen suche ich keine Zweck WG, sonderen eine in der man mal zusammen kocht oder etwas unternimmt. Wenn ich mal nicht arbeite, gehe ich gerne viel Klettern und unternehme verschiedenste Dinge...
Wenn ihr ein WG-Zimmer frei habt und Lust mich kennen zu lernen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet und ich eure WG kennenlernen kann.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden