Student auf Wg- Suche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, meine Name ist Luca und ich fange bald mein Studium in Aschaffenburg an. Leider verlief meine Wohnungssuche bisher eher schlecht als recht, was vielleicht auch daran liegen mag,dass ich erst seit ein paar Tagen so wirklich sicher bin,dass ich nach Aschaffenburg kommen werde.Ich bin am 1. Dezember 1992 geboren und komme aus der Umgebung von Heidelberg.Nach meinem absolvierten Abitur bin ich erst einmal nach Australien abgehauen um dort 8 Monate zu leben.Was mich angeht, würde ich mich lieber persönlich bei euch vorstellen damit ich dann auch gleich Fragen beantworten kann, welche ja mit Sicherheit aufkommen Falls ihr denkt, dass ich vielleicht in eurer Wg meinen Platz finden könnte, würde ich mich sehr über baldigen Kontakt freuen :).
MfG
Luca Franzese


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden