Suche Zimmer in netter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WG-Bewohner,

da ich im Oktober an der Hochschule Aschaffenburg anfange zu studieren (Internationales Immobilienmangement) bin ich auf der Suche nach einem WG- Zimmer.

Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Koblenz wo ich letztes Jahr mein Abi gemacht habe, danach habe ich für einige Monate in Italien und England als Freiwillige gearbeitet.


Ich würde mich feuen, wenn es sich nicht um eine reine Zweck-WG handelt und man auch mal zusammen was kocht, in die Stadt geht oder einefach mal einen Film zusammen schaut ;-)

Ich freue mich über eure Antworten :-)

Liebe Grüße. Lea


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden