Suche nach einem 20qm^2-Zimmer (keine Zweck-WG)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige Mitbewohner,
ich bin 30 Jahre alt und neu in der Region Frankfurt am Main. Momentan wohne ich in einer sehr angenehmen WG in Magdeburg und möchte gern weiterhin so wohnen. Zu einem angenehmen WG-Leben gehören für mich ab und zu gemeinsam zu essen, gern auch zusammen zu kochen und hin und wieder einen Wein/Bier/Spieleabend/Filmabend zu genießen. Es sollte auch die Möglichkeit geben, sich mal zurückzuziehen. Ich koche gern und meistens vegetarisch, aber Fleisch gibt's auch hin und wieder. In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden zu Kaffee oder Bier, mache Sport (Badminton, Mountainbike, Ski, Snowboard, ...). Rauchen auf dem Balkon stört mich nicht, aber in der Wohnung, da ich Nichtraucherin bin. Hunde oder Katzen o.Ä. finde ich gut, habe selber aber kein Haustier.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden