Suche ein schönes Zimmer :-) mit netten Mitbewohnern =D


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Schönen guten Tag ;-D ,

Ich bin auf der suche nach fröhlichen coolen und vernünftigen Mitbewohnern, gegen gemeinsame Abende (was zusammen zu trinken, Spielabende, zusammen zu kochen oder einfach zusammen weg zu gehen) habe ich nichts, gegen ein zu wenden, wenn ich nicht grade lernen muss :P oder früh aufstehen muss :-)
Bin selbst ein sehr offener, fröhlicher, ehrlicher, sauberer und netter Mensch.

Vor kurzem bin ich 18♥ geworden, deshalb möchte ich mein Leben auch selbst Regeln können, dass bedeutet für mich, dass ich mich selbst finanzieren möchte und vernünftige Endscheidungen treffen möchte :-)
Was mich auch überhaupt nicht stört ist wenn in der WG Jungs/Mädchen sind die doppelt so alt wie ich sind, in meinem Freundeskreis sind auch fast alle Generationen Vertreten, bin eig sogar auch erst die Jüngste unter meinen ganzen Freundinnen :-)
Mein Motto für jeden Gute Laune Tag ist ,, Don't worry be happy,, ;D
Wenn noch fragen offen geblieben sind oder ihr noch was wissen möchtet dürft ihr mich, dass auch gerne Fragen oder irgendwo nach hacken ;D

Mit freundlichen Grüßen

Mailin Haack


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden