WG Zimmer oder Gründung einer WG zum nächstmöglichen Zeitpunkt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
Ich heiße Mario bin 36 Jahre alt und arbeite im Schichtdienst. Bin locker, lustig und aufgeschlossen und WG erfahren. Sitze mal gerne zusammen in der Küche auf ein cooles Gespräch und ein kaltes Bier, aber brauche auch mal Rückzug. Ich gehe gerne zum Laufen gerne auch zu zweit oder dritt. Gerne auch mal in die Stadt was trinken. Gemeinsame Unternehmungen sind für mich super ok aber kein muss für Mitbewohner.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach per Mail. Freu mich auf Zuschriften.


Mario


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden