WG - Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Name: Florian
Nachname: Gerlach
Alter: 23
Beruf: Pflegeassistent im Altenheim (unbefristeter Vertrag)

Ich suche eine 1 - 2 Zimmerwohnung in Aschaffenburg oder Kreis. Der Preis sollte bei ungefähr 300 warm liegen. Ich habe einen kleinen Hund im Gepäck ( Terriermix). Und wir suchen ein neues liebevolles Zuhause. Ich arbeite seit über 3 jahren in der Pflege und habe somit drei schichten. Ausserdem habe ich einen unbefristeten Vertrag. Wichtig für mich ist das es in der Wohnung eine Einbauküche gibt und evtl. einen Balkon, da ich Raucher bin. Gerne bin ich auch dazu bereit bei Interesse eine Gehaltsabrechnung vorzulegen. Bin eigentlich ein ruhiger Mensch und verbringe auch des öfteren gerne mal die Abende in Ruhe beim Fernsehschauen. Zu meinem Hund ist noch zu erwähnen, dass er sehr ruhig ist, was das Bellen betrifft.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden