Suche 1 Zimmer in einer WG ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich suche ein Zimmer in einer netten WG in Aschaffenburg. Als Student habe ich auch lange Zeit in einer WG gewohnt und habe damit immer gute Erfahrung gemacht. Zu meiner Person:
Ich bin 37 Jahre alt und jung geblieben, bin berufstätig, rauche nicht und habe auch keine Haustiere. Für gemütliches Zusammensein oder auch für Kneipenbesuche oder ähnliches bin ich aufgeschlossen. Ansonsten bin ich sehr unkompliziert.
In der WG sollte eine Küche vorhanden sein. Eine Waschmaschine könnte ich bei Bedarf mit in die WG einbringen.

Ich freue mich auf gute Angebote und nette neue Mitbewohner.
Mich kann man unter meiner Handynummer gut erreichen, ansonsten über den Kontakt hier bei WG-Gesucht.de

Viele Grüße
Stefan Chojetzki


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden