WG ab 2015 für mein Abschluss Praktikum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle,
ich bin eine französische Studentin, und komme nach Deutschland um mein letztes Praktikum zu machen.
Ich mache gerade ein Master in International Business

Ich bin auf der Suche nach eine WG erstens um Freunde zu finden, Spass zu haben und eine tolle Zeit in Aschaffenburg zu haben.

Ich bin also halb studentin, und halb berufstätig.
ich habe schon mehrmals in WG gewohnt, und bin nicht sehr kompliziert. ich koche gern, und feiere auch gern.
Ich mache zwar einige Fehler wenn ich auf Deutsche rede, aber ich lerne schnell ;)

freie Französisch Unterrichten für meine Mitbewohner wenn sie es wollen !
Bis Bald in Aschaffenburg !


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden