Junge Lehrerin sucht Wohnung bzw. Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich werde im September mein Referendariat an der Fröbelschule in Aschaffenburg beginnen und suche somit ab September eine Wohnung bzw. ein WG-Zimmer. Ich habe bereits schon in Würzburg, wo ich studiert habe, in einer WG gelebt und habe somit was das WG-Leben angeht sehr positive Erfahrungen gemacht. Ich bin ein sehr offener, lebensfroher Mensch, der gerne auch mal am Abend gemütlich mit seinen Mitbewohnern zusammensitzt und quatscht. Von daher suche ich keine Zweck-WG. Ich mache gerne Musik, reise gerne, gehe laufen und verbringe gerne Zeit mit Menschen, die mir am Herzen liegen.

Ich suche ein Zimmer, das ein mindestens 18 Quadratmeter groß wäre; bei einer Wohnung sollten es schon um die 30 Quadratmeter sein. Da ich nicht unbedingt jeden Tag das Auto nutzen möchte, wäre es ideal, wenn die Wohnung/WG in der Nähe der Schule (Fasaneriestrasse) liegt, aber auch Nähe zur Innenstadt hat. Bevozugen würde ich eine Altbauwohnung, aber das sollte nicht das Hauptkriterium sein.:) Auch ein Garten oder ein Balkon wäre super, ebenso wie eine Möglichkeit, mein Auto in der Nähe abzustellen.

Falls ein Zimmer in eurer WG frei wird und ihr denkt, dass ich von der Beschreibung her zu euch passen könnte, würde ich mich sehr über eine Email von euch freuen. Genauso würde ich mich freuen, wenn jemand mein Inserat liest und Interesse hat, einer jungen Lehrerin eine Wohnung vermieten zu können.

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße, Janina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden