Suche nettes, lustiges WG Zimmer!!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen, ich heiße Celena, bin 18 Jahre und werde zum WS an der HS Aschaffenburg anfangen BWL zu studieren. Nun brauche ich noch - so schnell wie möglich- eine Bleibe. Ich suche ein schönes Zimmer mit netten, lustigen Leuten.Ob mit Jungs oder Mädels ist mir eigentlich auch egal es wäre nur super wenn die Chemie stimmt und man auf ein harmonisches WG- Leben bauen kann.
Am liebsten wäre mir natürlich Hochschullage oder Innenstadtlage, ich bin aber für alle Vorschläge offen.
Zu mir: Ich bin sehr unkompliziert, flexible und spontan, sportlich und sehr unternehmensfreudig. Ich koche gerne, gehe Reiten, Schwimmen und geh auch gerne am Wochenende aus. Also wenn Ihr meint, dass ich zu Euch in die WG passen könnte, dann meldet euch doch einfach bei mir! Ich würde mich über alle Vorschläge freuen! Danke und hoffentlich bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden