Suche ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Andrey und bin 24 Jahre alt. Ich bin ein Student und werde ab Oktober mein Studium an Aschaffenburg Hochschule anfangen. Deswegen suche ich zur Zeit eine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Es wäre gut, wenn sich die WG in der Nähe der Hochschule befinden würde.

Ein bisschen über mich:

Ich bin ein ruhiger und freundlicher Mensch und bin ganz offen für viele Sachen.

Ich komme aus Russland, kann Deutsch, Englisch und Russisch sprechen und lerne auch Chinesisch. Ich mag Kochen, Reisen, Fremdsprachen und treibe Sport auch gerne. Ich rauche nicht und mag nicht, wenn es in der Wohnung geraucht wird (bin aber nicht dagegen, wenn jemand am Balkon raucht).

Ich würde mich freuen, bald was von euch zu hören.

Liebe Grüße,
Andrey


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden