WG-Zimmer 17-25m² gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem WG-Zimmer im Aschaffenburger Innenstadtbereich Wunschtermin für einen Einzug ist der erste November bzw. der erste Dezember.

Ein paar Kleinichkeiten zu mir, ursprünglich komme ich aus Aschaffenburg und bin vor einem halben Jahr jobbedingt nach Essen gezogen, derzeit wohne ich in einer großen WG, daher sind mir Eigenschaften wie Respekt und Rücksichtsnahme kein neues Pflaster ;),
leider sind der Ruhrpott und ich nicht so dicke Freunde geworden wie vermutet... daher zieht es mich zurück in das kleine Städtchen am Main.

vielleicht noch ein paar Eckdaten; dieses Jahr werde ich 27, vor wenigen monaten habe ich mein Gesundheitsmanagement Studium erfolgreich abgeschlossen und bin gern sportlich aktiv.

würde mich freuen von dir zu hören

lg Volker


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden