Suche Zimmer in einer liebevollen WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Meine bevorzugte WG hat nette Mitbewohner egal welcher Anzahl oder welchen Geschlechts, die interesse daran haben gelegendlich mal etwas zusammen zu unternehmen und nicht komplett aneinander vorbei zu leben. Zudem sollten sie nichts gegen Raucher haben. Ich bin ein sehr offener aufgeschlossener Mensch und möchte euch mit meiner anwesenheit erfreuen. Mein Wunschort für eine WG ist Aschaffenburg oder im nahen umkreis. Ein tolles aber nicht unbedingt notwendiges extra wäre ein gemeinsames Wohnzimmer um Zeit miteinander zu Verbringen dafür könnte ich eine große Sofa-Wohnlandschaft mit in die WG bringen :) Ein sehr großer Wunsch von mir wäre eine vorhandene Spülmaschiene aber auch das ist selbstverständlich nebensache wenn die Chemie zwischen den Mitbewohnern passt :) Da ich Raucher bin möchte ich euch natürlich nicht unbedingt einräuchern deswegen wäre auch ein Balkon oder Terasse oder eine Wohnung im 1.Stock zum draußen Rauchen nicht schlecht. Solltet ihr selber Raucher sein und in der Wohnung Rauchen is das für mich auch nicht das geringste problem. Das allerwichtigste ist für mich wie gesagt ein gutes Klima zwischen den Bewohnern der WG.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden