Suche nette WG in oder in der Nähe von Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Christian Winter 28 und habe mein Studium letztes Jahr in Gießen abgeschlossen. In meiner Freizeit betätige in mich sehr gerne sportlich (Mountainbiken, Sportklettern, Fitnessstudio,...), koche und treffe mich mit Freunden. Ab März werde ich in der Nähe von Aschaffenburg als Entwicklungsingenieur arbeiten.
Während meines Studiums konnte ich drei Jahr WG Erfahrung sammeln. Ob es sich um eine Studenten oder Berufstätigen WG handelt ist mir egal. Schön fände ich es wenn man öfters mal was zusammen macht, wie kochen, sportliche Aktivitäten, einen Film schauen, ...
In meiner WG lege ich wert auf Sauberkeit und unkomplizierte Mitbewohner. ;)
Mein Zimmer sollte im Bereich von 20 m² liegen und 450 € nicht überschreiten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden