WG ab 1.4. oder spätestens 1.5. gesucht !! :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich bin Andi, 24 Jahre alt und derzeit noch in Fortbildung zum Betriebswirt. Ich bin bei einer Krankenkasse in Aschaffenburg angestellt. Ich suche ein Zimmer in einer netten, aufgeschlossenen und lieben WG - die ebenso einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit hat - wie ich auch ;) Das Zimmer sollte mind. 18 m² haben und nicht mehr als max. 400 Euro kosten. Möglichst Innenstadt. Ich suche keine Zweck WG, jedoch auch keine Party WG - was zwischendrin wäre perfekt :)

Bei weiteren Fragen bin ich per Mail immer erreichbar.

Ich freue mich über eine Nachricht :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden