Zimmer zur Zwischenmiete gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey :)
Ich heiße Luisa und studiere Soziale Arbeit in Würzburg. Ab September mache ich mein Praxissemester in der Nähe von Aschaffenburg. Ich komme zwar ursprünglich aus Aschaffenburg möchte aber nicht wieder bei meinen Eltern wohnen :))
Deshalb suche ich für die Zeit ein Zimmer zur Zwischenmiete in einer netten WG.
Ich würde mich sehr über eine WG freuen, in die man gerne nach Hause kommt, man gemeinsam mal etwas unternimmt, mal zusammen kocht oder einfach nur zusammen in der Küche sitzt und quatscht. Weil ich in meinem Praxissemester Vollzeit arbeite wäre ich nur nachmittags/abends Zuhause. Was aber nicht heißen soll, dass ich mich dann in meinem Zimmer einschließen würde ;) ganz im Gegenteil! Natürlich braucht auch jeder mal seine Ruhe aber das ist ja ganz normal.

Wenn du also eine nette, aufgeschlossene und gesellige Mitbewohnerin suchst, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden