WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo mein Name is Jessi, ich bin 25 Jahre alt und arbeite als Kinderpflegerin. Ich suche ein WG Zimmer in Aschaffenburg oder Umgebung. Verbringe meine Freizeit gerne im Fitnessstudio oder mit Freunden und Familie. Bin ein sehr unternehmungslustiger Mensch und würde mich freuen eine WG zu finden, in der man sich auch so gut versteht und mal was zusammen unternimmt.
Ich bin immer bisschen durchgeknallt, da ich mit Kindern arbeite und mich manchmal von ihnen anstecken lasse, auch mal verrücktes zutun,
Zieh mich aber auch gern mal etwas zurück.
Koche auch sehr gerne und bekoche auch sehr gerne :)
Würde mich freuen, was hier zu finden..

Schreibt doch einfach :)
beiße nicht ..hihi...

eure Jessi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden