Suche WG-Zimmer für 3 Jahre


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WG-Gesucht User,
mein Name ist Fabian, ich bin 20 Jahre alt und komme aus dem schönen Allgäu.
Da ich meine Schulausbildung dieses Jahr beendet habe, fängt nun ein neuer Abschnitt meines jungen Lebens an .
Zum 01.09.2015 beginnt mein Duales Studium in Aschaffenburg bei der HypoVereinsbank. Daher suche ich ein WG-Zimmer, welches in der Nähe der Filiale liegt.
Da ich als dualer Student ein geregeltes Einkommen habe , sollte die Miete kein Problem sein , allerdings suche ich ein Zimmer mit einem Mietpreis unter 380€.
Das Zimmer sollte ebenfalls über 12 m^2 groß sein.
Wenn ihr ein passendes Zimmer in eurer WG zur Verfügung habt, meldet euch bei mir.

Ich bin auf dem Handy und per E-mail täglich erreichbar.
Danke im Vorraus
Euer neuer Mitbewohner


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden