Dringend gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich w, 22 Jahre alt, suche dringend ein günstiges Zimmer in einer WG!
Ich bin zur Zeit in einer Ausbildung und komme im September ins 2. Lehrjahr.
Meine derzeitige Wohnung ist mir zu teuer und ich werde es finanziell auch nicht mehr lange alleine schaffen, deshalb suche ich ganz dringend ein Zimmer in einer netten WG.

Da ich den ganzen Tag arbeiten bin, bin ich auch nicht der Partylöwe der dann immer Halli-Galli in die WG bringen wird. Ich suche also eine WG, die jemand nettes sucht und auch gerne mal nen chilligen Abend daheim verbringt. Ich bin sonst eine sehr liebe und pflegeleichte Person und möchte auch eine freundschaftliche Basis zu meinen Mitbewohnern/Mitbewohnerinnen aufbauen können.

Wenn ich zu euch passe, wäre es schön wenn ihr euch meldet (:

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden