Kinderpflegerin sucht WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi, mein Name ist Mandy, bin 22 Jahre alt & Kinderpflegerin von Beruf. Ich suche eine WG (gemischt M/W oder auch eine reine Männer WG) bin recht unkompliziert, spontan, verpeilt & lege wert auf Sauberkeit. Wäre toll eine WG zu finden mit der man gemeinsam kochen und Spaß haben kann. Ich freu mich neue Leute kennen zu lernen und habe keine Probleme mit mich "anzupassen". Kompromisse finden und ein harmonisches gemeinsames zusammen wohnen ist mir wichtig. Ein Zimmer relativ großes Zimmer wäre super da ich ein großes Bett und einen 2m Kleiderschrank habe:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden