WG Mitbewohner gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben WG suchenden!

Ich und meine beste Freundin suchen einen WG Mitbewohner. Jemand der Lust hast mit uns eine WG zu Gründen. Wir haben noch keine Wohnung in Aschaffenburg, sind aber schon fleißig am suchen .

Zu dir: - Du solltest offen und aufgeschlossen sein. Auch mal gern party machen und gute Laune mit bringen. Ehrlichkeit iSt uns auch sehr wichtig.

Wir sind zwei verrückte Mädels die jeden bei Laune halten, kochen gerne , und machen die verrücktesten Sachen. Zuhause sind wir sehr ruhige Mitbewohnerinnen, sodass du auch mal Ruhe vor uns hast.. Sind zwei ehrliche Seelen und immer gut drauf.

Die Wohnung sollte Stadtnahr sein ,zudem 4 oder 5 Zimmer. Wir bevorzugen einen männlichen Mitbewohner, da wir nicht so gut mit Mädels können - nicht mit jeder.
Wenn du Interesse gefunden hast , dann meld dich .
gerne auch per WhatsApp.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden