Suche Wg-Zimmer im Umkreis Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Derzeitige Abiturientin (19) sucht ab Juni ein Zimmer in einer netten, freundlichen Wg im Umkreis Aschaffenburg.
Ich bin sehr kontaktfreudig, werde vorraussichtlich ein Fsj in diesem Jahr antreten und bin ebenfalls sehr tierlieb. Ordnung halten ist für mich kein Problem, es stört mich aber auch nicht wenn es das mal nicht ist. Was das Kochen angeht bin ich eher weniger talentiert, würde mich dann aber durch andere Tätigkeiten gerne revangieren wie putzen oder ähnliches.
Einen Führerschein besitze ich nicht, aber habe auch kein Problem mit Bus oder Fahrrad einkaufen zu fahren.
Mir wäre es nur wichtig mit Leuten zusammenzuwohnen die ein wenig Sinn für Humor haben und zusammen so leben können, dass für alle ein angenehmes Klima zu spühren ist.
Insgesamt bin ich ein sehr offener und spontaner Mensch und würde mich sehr über Rückmeldungen freuen..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden