WG Zimmer in Aschaffenburg Innenstadt gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, mein Name ist Tobias, ich bin noch 24 Jahre alt! Aktuell besuche ich die BOS in Aschaffenburg bis Juni 2018 und möchte im Anschluss gerne hier oder in der Nähe studieren.
Gerne würde ich in eine junge und aufgeschlossene WG ziehen, in der immer mal wieder etwas als Gemeinschaft unternommen wird (zB gemeinsames Kochen, zusammen weggehen oder nur mal zuhause chillen oder Spiele spielen)
Wichtig an der Wohnung ist mir eigentlich nur ein großes (ab ca. 18qm) und helles Zimmer (bevorzugt Altbau)
Da ich mich leider von meiner Freundin getrennt habe und eine wunderschöne große Altbauwohnung aufgeben muss, bin ich da vll etwas verwöhnt, aber freue mich auf einen Neuanfang & das am liebsten in einer WG!
Mit putzen, Wäsche waschen, aufräumen und kochen habe ich keine Probleme!
Beim Essen bin ich ziemlich pflegeleicht, da kein Veganer oder ähnliches! Ich respektiere aber alle, die sich für so eine Lebensart entschieden haben!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden