39 Jahre alt Projektingenieur sucht ein Zimmer in Aschaffenburg oder in maximum 30km Umkreis von 63877 Sailauf


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, 39 Jahre alt,männlich, alleinstehend, Dipl.Ing. Elektrotechnik suche ein Zimmer in Aschaffenburg, oder in maximum 30km Umkreis von 63877 Sailauf.
ich bin ein sehr ruhiger Typ, arbeite als Projektingenieur, und fange gerade ein Projekt bei Magna Electronics in Sailauf an.
Schnelles stabiles WLAN oder mindestens gute Netzabdeckung für Mobiles Internet(mit USB-Stick, mindestens 3G) wäre sehr wichtig für mich!
Ich rauche nicht, habe keine Haustiere.
Ich bin ein gebürtiger Ungarn, der mehr als 10 Jahre in Deutschland lebt.
Ich freue mich auf die Angebote, Vielen Dank!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden