Zimmer befristet gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein umgänglicher Mensch der vom 07.07.2019 bis zum 24.08.2019 ein WG Zimmer oder ein Appartment sucht da ich in dieser Zeit ein Praktikum absolviere.

Ich bin 21 Jahre alt und habe bisher BWL studiert, wohne seit mehreren Jahren alleine und lege Wert auf Sauberkeit. Persönlich bin ich recht unanspruchsvoll und möchte während meines Aufenthaltes niemandem das Wohnen in der eigenen Wohnung kaputt machen, ich bin sehr rücksichtsvoll.

Gerne alles anbieten.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden