Suche nette WG in Aschaffenburg und Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen, :)

mein Name ist Frederike, ich bin 20 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Harz. Ab Oktober studiere Betriebswirtschaft an der TH. In meiner Freizeit mache ich gerne Sport oder unternehme was mit Freunden, lese oder statte Netflix mal wieder einen Besuch ab. Nach dem Abi war ich für ein Jahr lang als Au-pair in England- das Thema Haushalt ist also kein Problem für mich.
Von meiner WG würde ich mir wünschen, dass man nicht nur zusammen wohnt, sondern auch mal was gemeinsam macht, sei es zusammen was zu kochen oder mal was trinken zu gehen. Ich bin kein "Club Mensch", gegen die ein oder andere WG-Party habe ich aber nichts einzuwenden. An das Zimmer habe ich keine großen Ansprüche, ein Fenster wäre ganz nett und einmal drin drehen sollte man sich auch können. Und um ehrlich zu sein: bezahlbar muss es sein.;)

Ich freue mich von euch zu hören!

Liebe Grüße und bis bald
Frederike


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden