Studentin, 18, sucht WG-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung in Damm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Amelie, 18 Jahre alt, komme hier aus Aschaffenburg und suche hier ein Wg-Zimmer/1-Zimmer-Wohnung, vorzugsweise in Damm/Strietwald. Ab Oktober fange ich an der TU Darmstadt an, zu studieren.

Für mich wäre es das erste Mal in einer WG und ich freue mich sehr auf die neue Erfahrung. Da ich mit mehreren Geschwistern aufgewachsen bin, bin ich im Zusammenleben auch gut anpassungsfähig. Ich bin ein eher ruhiger, unkomplizierter Mensch, mit dem man gut zusammenleben kann, da ich auch sehr auf Sauberkeit achte. Ich koche gerne, gehe gerne in die Natur und bin generell sehr unternehmenslustig. Ansonsten verbringe ich aber gerne auch einen ruhigen Abend zuhause mit einem Film oder einem guten Buch. Auch gegen ein netten gemeinsamen Abend ist nichts einzuwenden.

Ich würde mich freuen, wenn sich etwas in dieser Richtung finden würde!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden