Ingenieur 12 Wochen Praktikum in Aschaffenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej Zukunftsvermieter*in,

für mein Master-Maschinenbaustudium werde ich ein zwölfwöchiges Praktikum in Aschaffenburg absolvieren und brauche daher vorort ein gemütliches Zimmer. Studieren tue ich aktuell in Berlin an der Technischen Universität und arbeite als Werkstudent in der Entwicklung eines Hydraulik-Aufzugsunternehmen. In Berlin habe ich meine gesamte Kindheit/Jugend verbracht und lebte lediglich für ein Praktika längere Zeit in Schweden.
Neben meinem Studium spiele ich im Verein Feldhockey und Tanze gerne in Bars Salsa Cubana. Mit Freunden treffe ich mich gerne zum Spielen von Brettspielen oder gehe mit ihnen in Bars einen trinken. Ich wohne im schönen Prenzlauer Berg in einer WG mit zwei alten Freunden. Das WG-Leben läuft wie geschmiert und ruhig. Hier geht jeder seinen Aufgaben nach und wir setzten uns häufiger zusammen um besagte Brettspiele zu spielen. :P

Ich verpreche meinen Aufgaben auch in deiner WG gewissenhaft nachzukommen und freue mich über gemeinsame Zeiten. Ich koche täglich für mich und freue mich daher, wenn auch in der WG mal gemeinsam gekocht oder Abende entspannt zusammen verbracht werden.

Falls ich in deine WG passe, freue ich mich über deine Nachricht und beste Grüße
Björn


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden