Suche eine WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Marc, bin 22 Jahre alt und suche eine WG, da ich es nicht so unterhaltsam finde alleine zu wohnen und natürlich Geld sparen möchte. In Frankfurt studiere ich Sonderpädagogik und arbeite nebenbei im Kino in Aschaffenburg.

Daher bin ich meistes über die Woche am pendeln und erledige meine Aufgaben für die Uni. Ansonsten Versuch mir mehr Sport anzugewöhnen, was ich an sich gern mache. Wie oben schon erwähnt, bin ich 22 Jahre alt, aber mir ist das Alter der Mitbewohner nicht so wichtig.
Ob es eine ZweckWG ist oder nicht ist mir relativ egal, aber ich lerne gern neue Leute kennen mit denen man ab und zu was unternehmen kann.

Ich würde mich über nette Angebote freuen. Ihr könnt mich gern oder WhatsApp anschreiben oder eine E-Mail.


LG
Marc


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden