Wer hat Bier gesagt? Ab 1. Juli, wurde ich gerne mit dir trinken


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey, es ist gut, dass du hier bist!

**SPOILER ALERT: Ich bin Spanier und versuche immer noch, korrektes Deutsch zu lernen. Sorry für die Grammatikfehler, es wird besser werden**

Momentan finde ich mich in der Suche ein WG-Zimmer, weil ab dem 1. August mit einem neuen Arbeit in Aschaffenburg anfangen werde. Aktuell wohne ich in Fulda. Anforderungen habe ich nicht ganz viele, nur zwei Kleinigkeiten; ich bin ein geselliger Mensch und bin immer auf der Suche nach netten Menschen, mit denen ich zusammenleben kann. Außerdem hätte ich gerne ein Wohnzimmer oder ähnliches, wo wir alle zusammen sitzen, essen und reden können.

Vor zweieinhalb Jahren bin ich von Spanien (Andalucía <3) nach Deutschland umgezogen. Hier habe ich zwei Auslandsemestern gemacht. Natur und Menschen haben mir richtig gefällt, deswegen bin ich immer noch hier!

Wenn ich mich selbst definieren musste, werde ich sagen, dass ich geöffnet und fröhlich bin. Immer gut gelaunt und wissbegierig! Auch ordentlich und sauber.


Hast du Interesse? Dann schreibt mir ein Whatsapp oder Email und wir können einfach telefonieren oder uns treffen.

LG José


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden