Suche Zimmer in WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in einer geselligen WG in Aschaffenburg. Ich benötige einen Parkmöglichkeit für mein Auto und einen sicheren Abstellplatz für mein Fahrrad. Gerne kann das Zimmer möbliert oder unmöbliert sein. Wichtiger ist, dass es nette Mitbewohner gibt, mit denen man sich gut unterhalten kann, spiele spielen, Sport machen oder einfach was trinken kann.

Ich würde mich freuen, wenn die WG so liegt, dass man zu Fuß in die Stadt kann und auch eine Möglichkeit zum jogge. In der Nähe hat.

Zu meiner Person:

Ich arbeite derzeit als Kellner im Wirtshaus Wurstbendel. Die letzten Jahre war ich Skilehrer in St. Anton am Arlberg. Ich bin dementsprechend offen, gesellig, sportlich und gerne auch für einen Drink zu haben! Früher habe ich eigentlich nur Bier getrunken. Heute bin ich auch für Wein oder Äppler zu haben!

Ich freue mich über Nachrichten, um euch und eure WG’s Kennen zu lernen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden