WG-Zimmer auf Zeit, trotdem nicht nur als Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
da es mich (w/30) wg. meiner Jobwahl nach Aschaffenburg verschlägt, suche ich ein Zimmer, das jedoch zunächt nur für ein paar Monate, denn ich suche längerfristig eigentlich eine eigene Wohnung. Ich mag - auch wenn es nur für kurze Zeit ist - gesellige WGs, wo man mehr als nur ein flüchtiges Hallo austauscht, mal zusammen kocht, isst, ausgeht, oder auch nur rumsitzt und quatscht. Dafür bringe ich selbst auch viel WG-Erfahrung mit. Sauberkeit vor allem in Bad und Küche liegt mir sehr am Herzen, in meinen eigenen vier Wänden bin ich aber dann eher chaotisch, aber keinesfalls dreckig.

Bis dahin
Maren
PS: Internetzugang sollte vorhanden sein!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden