Suche nach WG-Zimmer oder Leuten die Lust haben eine neue WG zu gründen ab 01.09.22😊


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt und habe dieses Jahr mein Abi gemacht. Zum Wintersemester werde ich mit dem Studiengang Erneuerbare Energien an der TH Aschaffenburg anfangen. Ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer oder nach Leuten die mit mir eine neue WG gründen wollen (wie lange ich in der WG bleib kann variieren also nicht vom Datum 01.08.2025 abschrecken lassen, musste etwas angeben). Generell bin ich offen für alles und hätte Lust mit meinen zukünftigen Mitbewohnern auch hin und wieder etwas zu unternehmen, wie zum Beispiel abends was trinken, an den Main setzten, zusammen kochen oder auch einfach einen Film schauen. Ich bin eher ein ordentlicher Mensch und freue mich auf das Zusammenleben. Noch kurz zu mir: ich nähe gerne, bin in meiner Heimat in einer Tanzgruppe und und bin für jede Action zu haben. Außerdem bin ich nicht Raucher. Ich glaube das ich in die WG gute Laune, etwas Engagement und ein offenes Ohr mitbringen würde sodass das WG Leben reibungslos abläuft :) Freue mich auf alle Antworten


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden