Suche dringend Studenten WG!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi:)
mein Name ist Sophie, ich wohne aktuell noch in Nürnberg und werde im November 20. Ich beginne ab Oktober das duale Studium Hebammenkunde an der Th Aschaffenburg und bin daher gerade auf der Suche nach einer Wohnung, am besten einer WG;)
Ich Suche nach einer WG, mit deren Leuten man gut chillen kann und eine gute Zeit hat, aber es auch okay ist, wenn man mal ein bisschen Zeit für sich braucht. Ich bin gerne draußen unterwegs und mache gerne Sport…
Falls ihr noch Fragen habt oder mehr über mich wissen wollt könnt ihr mir gerne schreiben:)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden