Berufstätiger sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
mein Name ist Daniel ich bin 34 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer netten WG im Raum Aschaffenburg/Stockstadt. Zurzeit lebe ich noch alleine in Worms wurde gerne ein neuen Lebensabschnitt in Aschaffenburg beginnen. Ich arbeite beruflich aktuell noch als Schichtleiter bei einem Logistikunternehmen und Wechsel demnächst zu einem Baumarkt in Aschaffenburg. In meiner Freizeit bin sehr gerne mit Freunden unterwegs, kochen & backen, Fahrrad fahren, Brettspiele oder auch mal in der Therme.

Wenn ich zu euch in die WG passen würde, dann würde mich auf eine nette Unterhaltung sehr freuen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden