Gemeinschaft, WG, Neugründung,Wohnung ,Hütte, Bauwagen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


WG-Zimmer, Gemeinschaft, Wohnung oder Hütte gesucht.

Ich grüße euch!

Ich strecke gerade meine Fühler aus, um einen neuen Lebensmittelpunkt zu finden. Einen Ort, vorzugsweise in einer Gemeinschaft, wo ich und Teilzeit mit meinem Runa Kind (4 Jahre alt) und dem Frida Hund, sein kann. Gern soll dieser Lebensmittelpunkt in der Nähe von Aßling sein, da hier die Mama von Runa lebt. Ich freue mich sehr über Inspirationen von euch und sag schonmal, liebsten Dank.

Der René! 🌻☀️

Damit es nicht so viel zu lesen gibt, folgend ein par Stichpunkte zu meiner Person: Natur verbunden, ökologisch nachhaltig, Gemüsegarten, gesunde Ernährung, Vegetarier, Bastler, handwerklich gut zu gebrauchen, kreativ, bewusst und bewusst machend, Gemeinschafts erfahren, Yoga und Meditation, bodenständig Spiritualität, schlechte Witze, ich liebe das Wasser, Brot backen, Abenteuer lustig, vorm Ofen im ausgebauten "LKW" sitzen, Pädagoge, Erlebnispädagogik, Hesse. Das alles und mehr, gern gemeinsam mit dem Kind Freunden oder auch euch bald.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden