Masterand sucht ein Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Atharva(26) und absolviere seit dem 1. September 2023 mein Praktikum in der Abteilung Entwicklung bei GROB in Mindelheim. Ich bin Student (M.Sc. Computergestützte Mechanik) an Universität Duisburg-Essen.

Mein Praktikum endet am 29.02.2024, und ich habe ein Angebot für meine Masterarbeit von GROB erhalten. Da der Sohn des Eigentümers, bei dem ich derzeit wohne, von seinem Semester im Ausland zurückkehrt, wird mein aktueller Mietvertrag am 29.02.2024 enden. Im März besuche ich meine Eltern und fange ich meine Masterarbeit am 01. April an. Daher suche ich ein Zimmer ab 01. März oder 01. April. Als Praktikant und später als Masterand bekomme ich einen festes Gehalt.

Ich rauche nicht. Obwohl ich kein Veganer bin, bezeichne ich mich als "Eggitarier" und ernähre mich vegetarisch, inklusive Eiern. Ich koche sehr gerne und würde mich freuen, die Gerichte mit euch zu teilen. Ich bin immer offen für ein Gespräch bei Tee, Kaffee oder einem kühlen Bier im Sommer. Neben meiner Leidenschaft für Essen bin ich auch ein begeisterter Fan von Manchester United und ihr könnt mich dabei erwischen, wie ich ihre Spiele schaue oder Nachrichten und Podcasts über Fußball verfolge, natürlich mit einem BIER!!

Falls Sie weitere Informationen über mich benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,
Atharva Shukla :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden